Über Gondzik Home Technologies GmbH – Pioniere in Erneuerbarer Energie

Unsere Geschichte und Mission

Seit unserer Gründung im Jahr 2004 verfolgt Gondzik Home Technologies GmbH das Ziel, fortschrittliche Lösungen im Bereich der erneuerbaren Energien anzubieten. Wir begannen unsere Reise mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige Produkte, die dazu beitragen, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.

Spezialisierung auf Wärmepumpentechnologie

Im Jahr 2010 haben wir einen bedeutenden Schritt unternommen und uns auf den Bereich der Kälteanlagen, insbesondere auf Wärmepumpen, spezialisiert. Diese Entscheidung war von unserem Wunsch getrieben, in einem entscheidenden Bereich der erneuerbaren Energietechnologie führend zu sein. Seitdem haben wir über 15.000 Wärmepumpen in Betrieb genommen, die nun mehr als 12.000 Haushalte effizient mit Wärme versorgen.

Investition in die Zukunft

Angesichts der wachsenden Nachfrage und den sich ständig weiterentwickelnden Marktanforderungen haben wir 2021 mit dem Bau einer neuen Lagerhalle begonnen, deren Fertigstellung wir 2023 feiern konnten. Diese Erweiterung hat es uns ermöglicht, unsere Herstellungs- und Lagerkapazitäten zu verfünffachen, was eine schnellere Reaktion auf Kundenbedürfnisse und eine verkürzte Lieferzeit für unsere Produkte bedeutet.

Unser Engagement

Bei Gondzik Home Technologies GmbH geht es nicht nur um den Verkauf von Produkten. Wir sind engagierte Pioniere im Bereich der erneuerbaren Energien, die ständig danach streben, innovative, kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösungen anzubieten. Unsere Rolle als Importeur erlaubt es uns, Produkte direkt von den Herstellern zu beziehen, was unseren Kunden zugutekommt – sowohl in Bezug auf die Preise als auch auf die Qualität.